Pocher Shop Galerien Modellübersicht Links

Wilkommen auf Pochermodell.de

 

 
Einen herzlichen Dank an Matthias Drehsen, Richard Vazquez ,Michael Martensen, Manfred Brüggemann, Mark Schagerer, Walter Lochmann, sowie Autosalon-Singen für die Originalfotos des Mercedes K540 und alle, die mit Beiträgen, Fotos und Materialien beim Aufbau dieser Website sehr behilflich waren!

Einen Link zur Homepage von Herrn Drehsen findet Ihr unter Links auf dieser Seite. Eine sehr schöne Homepage zum Thema Pocher!

Auch Herrn Schagerer wollen wir besonders hervorheben, da er bereits über 300 Pocher Porsche Fotos zu dieser Seite beigetragen hat!
Und nun reiht sich Herr Niepel in unsere Danksagung ein! Er hat unsere Galerie mit über 300 Fotos von Classic Modellen bereichert.


Wir werden uns natürlich auch bemühen, diese Seite immer wieder zu bereichern.
 

 
 

 
 
Auf Inhalte oder Aktualität fremder Internetseiten, auf die verlinkt wurde und die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, hat der Autor keinerlei Einfluss. Haftungsansprüche wegen des Inhalts verlinkter Internetseiten gegen den Autor sind grundsätzlich ausgeschlossen.Alle der hier verwendeten Materialien unterliegen dem Urheberrecht. Wo die Einholung einer Zustimmung zur Verwendung von Materialien nicht möglich war oder eine Zustimmung durch Personen, die nicht im Besitz der Urheberrechte sind, gegeben wurde, wird die Zustimmung der Urheber vorausgesetzt, sofern diese nicht widersprechen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Dokumente, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (e-Mail Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf freiwilliger Basis.
 

00025886